Zum Hauptinhalt springen

Neuer Geschäftsführer und Sportdirektor für die Vorarlberger Turnerschaft

Seit dem 1. Jänner 2021 wird das ehrenamtliche Leitungsteam der VTS um einen professionellen Geschäftsführer und Sportdirektor erweitert. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marc Brugger für diese umfassende Stabsstelle einen ausgesprochen Branchenexperten gewinnen konnten. Nach 8 Jahren in der internationalen Sportvermarktung war er sowohl beim CASHPOINT SCR Altach als auc[mehr]


„Fritag am füfe“ im Olympiazentrum Vorarlberg

Am 24. Jänner 2020 fand eine Ausgabe der Veranstaltungsreihe „Fritag am füfe“ der Stadt Dornbirn im Olympiazentrum Vorarlberg statt. Mit dabei waren neben den Verantwortlichen des Olympiazentrums auch eine Abordnung der VTS-Verbandsleitung und zahlreiche VTS-TurnerInnen und Rhythmische Sportgymnastinnen mit ihren TrainerInnen, die einen Einblick in ihren Trainingsalltag gewährten. Mit „Fritag am [mehr]


Ausschreibungen | Download der Wettkampf-Ausschreibungen/Zeitpläne.

Ergebnislisten | Die Ergebnislisten von Wettkämpfen der Vorarlberger Turnerschaft sind hier in pdf-Version online zu finden. 

Ausbildungen/Fortbildungen | Alle Infos zu Ausbildungen und Fortbildungen der Vorarlberger Turnerschaft.

Verbandszeitung | Die VTS info – in allen Ausgaben seit 2004 online – dokumentiert alle Aktivitäten des Verbandes.

01.12.2019

Sechs Österreichische Meistertitel für Vorarlbergs Team-Turner

Am 30. November wurden in Graz die Staatsmeisterschaft im Team-Turnen ausgetragen. Auch wenn der Staatsmeistertitel in der Elite-Stufe dieses Jahr an den Klagenfurter Turnverein ging, dominierten die Vorarlberger Mannschaften das...[mehr]


Treffer 31 bis 31 von 31