08.02.2017 15:22 Alter: 2 yrs

Ski-Ass Christine Scheyer mit Zurcaroh


Nach dem Sieg 2013 in Kapstadt gab es in Götzis einen großen Empfang für die Gruppe Zurcaroh, mit dabei war auch Christine Scheyer (Bildmitte).

Vorarlbergs Top-Skiläuferin Christine Scheyer aus Götzis ist aktuell bei der Ski-Weltmeisterschaft im Einsatz – im Gruppenturnen holte sie beim Sieg der Akrobatikgruppe „Zurcaroh“ bei der Gym for Life Callenge 2013 schon einen inoffiziellen Weltmeistertitel. Die Kronenzeitung berichtete am 5. Februar in einem reich bebilderten Beitrag über Christines Turn-Vergangenheit bei der Sparkasse SG Götzis.

Die im Turnsport erworbene Grundlagenausbildung kommt Christine heute auch im Skisport zugute. Schon seit längerem setzt der Skiverband mit den ÖSV-Damen auch Turnschwerpunkte am Boden, an Geräten und in der Akrobatik.

Der Kronenzeitungs-Artikel kann hier nachgelesen werden.