26.11.2017 19:42 Alter: 17 days

Bezirksturnfest Unterland und Hofsteig in Lustenau ausgetragen


Enna März, Ella Warenitsch und Cecilia Orzech.

Am 25. November wurde in der Lustenauer Gymnasiumturnhalle des Bezirksturnfest Unterland ausgetragen. Zusätzlich ermittelten auch die Turn10-Aktiven des Turnbezirks Hofsteig ihre Meister, nachdem sich für das Hofsteigturnfest kein Veranstalter gefunden hatte. Somit war nicht der komplette Turnbezirk Hofsteig vertreten, viele Hofsteig-Vereine nutzten aber die Möglichkeit einer Teilnahme in Lustenau.

Beim gesamten Turnfest waren 331 Aktive am Start wobei 127 in Turn10/Unterland, 85 im Kunstturnen/Unterland und 119 Aktive im Turn10 Hofsteig starteten. Für eine gelungene Abwicklung und Vorbereitung der Wettkämpfe sorgten die Veranstalter der TS Jahn Lustenau mit Dietmar Hämmerle, Wolfgang Hollenstein sowie Turn10-Landesfachwartin Renate Jandorek.

 

Bezirksmeister Hofsteig Turn10:

Cecilia Orzech (TS Kennelbach AK13)

Tobias Orzech (TS Kenelbach, AK 11)

Bezirksmeister Unterland Kunstturnen:

Enna März (TSZ Dornbirn, Allgemeine Juniorinnen)

Wladimir Godovanyuk (TSZ Dornbirn) und Fabian Hofer (TS Lustenau)

Bezirksmeister Unterland Turn10:

Ella Warenitsch (TS Lustenau, AK 11)

Fabian Monehar (TSZ Dornbirn, AK 13)

 

Zu den Ergebnislisten [Sortierung beachten, neueste Listen am Seitenende]