15.10.2018 18:28 Alter: 33 days

80 Kunstturnerinnen maßen sich beim erstmals ausgerichteten Kids-Cup


Die Medaillen-Gewinnerinnen gemeinsam auf dem Podium.

In Götzis ging am 13. Oktober ein in dieser Form erstmals ausgetragener Kunstturnerinnen-Wettkampf über die Bühne: Beim Kinds-Cup 2018 turnten insgesamt 78 Mädchen des veranstaltenden Vereins Sparkasse SG Götzis sowie der TS Rankweil, TS Wolfurt, TSZ Dornbirn, TS Hohenems, Tecnoplast TS Höchst in sieben Nachwuchs-Kategorien. Mit dabei waren auch Gast-Turnerinnen des Tiroler Landesverbandes. Nachdem 2018 keine Herbst-Landesmeisterschaft zustande gekommen war, zeigten sich die vertretenen Vereine mit dem Kids-Cup sehr zufrieden. Ein Danke an die SG Götzis für die Ausrichtung dieses Bewerbs.

In der Jugend 2 siegte Leni Bohle vor Jaqueline Kostelac und Valentina Perlornigg; alle Ergebnisse sind hier zu finden.

Außerdem hat die SG Götzis eine schöne Foto-Auswahl mit 140 Bildern zur Verfügung gestellt.