12.11.2018 15:47 Alter: 34 days

Annires Marchetti im Präsidium das ASVÖ Bundesverbandes


Am 13. Oktober wurde Annires Marchetti in Salzburg zur ASVÖ-Bundefachwarte-Stellvertreterin für Turnen gewählt.

Der Allgemeine Sportverband Österreichs (ASVÖ) ist einer der drei Sportfachverbände der Republik. Für die Vorarlberger Turnerschaft ist der ASVÖ besonders wichtig, da fast alle VTS-Vereine Mitglieder dieses Allgemeinen Sportverbandes sind. Annires Marchetti, VTS-Landesfachwartin für die Rhythmische Gymnastik, ist als Frauenreferentin und Vizepräsidentin bereits im ASVÖ-Vorarlberg tätig. Am 13. Oktober wurde sie zusätzlich als Bundeswarte-Stellvertreterin und somit in die zweithöchste Position des nationalen Verbandes gewählt.

Die VTS wüscht Annires Alles Gute und ist stolz, das Turnen im höchsten ASVÖ-Gremium durch eine Vorarlbergerin vertreten zu wissen.