28.10.2020 21:20 Alter: 37 days

COVID-19-Präventionskonzept: VTS & Olympiazentrum Vorarlberg


Hier findet ihr das Präventionskonzept der VTS.

Information des Olympiazentrum Vorarlberg:

Liebe Dauernutzer,

das Infektionsgeschehen hat in Europa generell aber absolut auch in Vorarlberg eindeutig an Dynamik zugelegt - wir haben darum unsere Präventionskonzepte angepasst. Die aktuell gültigen Regelungen findet Ihr immer hier.

Aktualisiert wurden:

Das generelle Präventionskonzept für alles, was im Olympiazentrum gemacht wird. Hier bitte ich um aufmerksame Lektüre, weil es Euch unmittelbar betrifft. Vorgehensweise im Infektions- bzw. Verdachtsfall - für Euch als Info, dass wir unsere Vorsorgemaßnahmen im Fall eines Falles sehr ernst nehmen. Unter obenstehendem Link sind Verordnungen und Richtlinien auf Bundes- und Landesebene zum Download verfügbar. Wir versuchen immer aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen, können aber keine Garantie dafür übernehmen.

Seit Dienstag, 27. Oktober, besteht auch die Verpflichtung, sich bei einer Konsumation im Bistro als Gast zu registrieren. Wir haben eine Online-Lösung, bei der der am Tisch angebrachte QR-Code mit Handy gescannt wird. Das gilt nicht nur für das Mittagessen sondern auch für das Frühstück oder wenn man auch nur einen Kaffee trinkt. Bitte im Eigeninteresse nicht auf den Check-Out nach dem Essen vergessen - sonst wird im schlimmsten Fall jemand behördlich abgesondert, der gar nicht mehr am Tisch gesessen ist.

Sebastian Manhart, Geschäftsführer Olympiazentrum Vorarlberg