31.10.2021 12:06 Alter: 39 days

Turn 10 erwacht aus dem „Corona - Koma“


Knapp 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren am Samstag, dem 30. Oktober 2021, bei den Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften Turn 10® in Lustenau am Start.

Dank vieler engagierter Trainerinnen und Trainern konnte seit April 2021 unter erschwerten Bedingungen und Einhaltung der 3G-Regeln auch im Breitensportprogramm Turn10® den Kindern und Jugendlichen wieder etwas Normalität geboten werden.

So meldeten 12 Vereine ca. 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum ersten Wettkampf nach zwei Jahren Pause. Für viele war es die erste Erfahrung eines Wettkampfes und für die „Profis“ war es nach dieser langen Pause nicht weniger aufregend.

Danke an die TS Lustenau, die diese Mannschaftsmeisterschaften bestens organisiert und auch die Sicherheitsvorkehrungen wie zum Beispiel die 3G-Kontrolle und die damit verbundene Registrierung vorbildlich umgesetzt haben.

 

Medaillenspiegel MMS 30.10.21

Verein

Gold

Silber

Bronze

TS Göfis

8

 

 

TS Kennelbach

5

1

 

TS Lustenau

4

2

 1

TS Bregenz Stadt

1

2

 

TS Wolfurt

1

1

 

TS Egg

1

 

 1

TS Satteins

1

 

 1

TSZ Dornbirn

 

3

 3

TS Technoplast Höchst

 

2

 

TS Rankweil

 

1

 

TS Fussach

 

 

3

Alle Ergebnisse sind unter folgendem Link zu finden: Siegerlisten

Hier geht es zu den Fotos der Veranstaltung: Bildergalerie
Vielen Dank an die TS Lustenau, TS Kennelbach, TS Egg und die TS Göfis für das fleissige Fotografieren.