22.05.2011 20:17 Alter: 9 yrs

Vorbereitungswettkampf der Rhythmischen Gymnastik


Sarah Alibegovic, Sonja Vollbach und Laura Fischer.

Am 11. Mai wurde im Landessportzentrum Dornbirn der zweite Vorbereitungswettkampf in der Rhythmischen Gymnastik ausgetragen. Diese Veranstaltung war für die dreizehn Teilnehmerinnen in der Schülerinnenklasse 4 (Jahrgang 2002/2003) der erste Wettkampf der laufenden Saison und deshalb mit viel Aufregung verbunden. Jetzt freuen sich die jungen Gymnastinnen darauf, am 11. Juni erstmals bei den Vorarlberger Landesmeisterschaften zu starten. Folgende Mädchen belegten die ersten zehn Plätze in der Schülerinnenklasse 4:

1. Sonja Vollbach (TS Röthis)
2. Sarah Alibegovic (TS Dornbirn)
3. Laura Fischer (TS Satteins)
4. Kathrin Lechner (TS Röthis)
4. Leonie Klimbacher (TS Röthis)
4. Alica Semberger (TS Hohenems)
7. Katharina Karg (TS Lauterach)
8. Melanie Fischer (TS Röthis)
9. Linda Keckeis (TS Röthis)
10. Laura Romanin (TS Lauterach)

In den anderen Klassen, die bei diesem Wettkampf am Start waren, ging der Sieg jeweils an Katharina Radic (TS Hohenems), Katharina Platzer (SG Götzis), Noelle Breuß (TS Röthis) und Angelina Schwendinger (TS Dornbirn).