25.11.2012 19:45 Alter: 5 yrs

Hofsteigturnfest in Egg


Das Hofsteigturnfest wurde in der Egger Hauptschulturnhalle ausgetragen.

Das Bezirksturnfest Hofsteig wurde am 24. November in Egg ausgetragen und von der TS Egg vorbildlich ausgerichtet. Die Teilnehmerzahlen in Vorarlbergs nördlichstem Turnbezirk haben sich auf hohem Niveau weiter gesteigert; insgesamt waren 330 Teilnehmerinnen am Start.

Vor allem die Bewerbe der Mädchen in Turn10 sind sehr beliebt – aufgrund des begrenzten Platzangebotes in der kleinen Egger Turnhalle waren die Veranstalter stark gefordert. Thomas Koch, Obmann der TS Egg, bedankte sich bei den vielen Helfern: „Turn10-Fachwartin Renate Jandorek hat die Wettkämpfe ihrer Sparte routiniert geleitet. Ein großer Dank gilt auch den Kampfrichtern für den ganztägigen Einsatz und der Turnerschaft Wolfurt für den Verleih von Turngeräten.“

Zum Download der kompletten Siegerlisten