25.11.2013 19:51 Alter: 4 yrs

BEZIRKSTURNFESTE


Alle Ergebnisse der drei Bezirksturnfeste sowie einige Fotos stehen zum Download bereit. Die SG Götzis war Ausrichter des Bezirkstunfestes Oberland und Walgau, das am 17. November ausgetragen wurde. Am Start waren 226 Aktive. Am 23. November fand das Bezirksturnfest Unterland in Lustenau statt. Insgesamt beteiligten sich 218 Turnerinnen und Turner an den Wettkämpfen in der Gymnasiumturnhalle, Ausrichter war die TS Jahn Lustenau. Das Hofsteigturnfest war die dritte und mit 276 Aktiven größte Bezirksmeisterschaft. Die Wettkämpfe wurden am 24. Novermber von der TS Bregenz-Vorkloster in der Sporthalle Rieden durchgeführt.

Die Vorarlberger Turnerschaft bedankt sich bei den Veranstaltern und gratuliert den Bezirksmeister/innen, die beim Download der Siegerlisten ersichtlich sind.

Zu den Fotos 2013