18.11.2014 16:29 Alter: 3 yrs

Turn10 Bundesmeisterschaft


Die Vorarlberger Teilnehmer/innen der AK 14 bis AK 18.

Österreichs Turn10-Meisterschaft fand heuer bereits zum  zweiten Mal nach 2011 in Schwaz (Tirol) statt. Es gab viel positives Feedback für die Organisation. Auch die sportliche Leistung glänzte: Das Niveau der Turn10er/innen steigert sich von Jahr zu Jahr!

Und das bei fast 600 Teilnehmer/innen, die quer über alle Altersklassen am Start waren! Vorarlberg war mit einer großen Gruppe von insgesamt 140 Teilnehmern vertreten. Es gab viele Podestplätze und Top-Platzierungen für die VTS. Herausragend war die TS Rankweil mit 7 Podestplätzen und Platz 1 in der Medaillenstatistik.

5-0-2 TS Rankweil
1-0-2 TS Lustenau
1-0-1 TS Höchst
0-1-1 TS Bregenz St.
0-1-1 TS Göfis
0-1-0 TS Mäder
0-0-1 TS Bregenz Vorkloster
0-0-1 TS Egg

Weitere vertretene Vereine:
TSZ Dornbirn, TS Hard, TS Kennelbach, TS Klaus, TS Altach, TS Bludenz, TS Wolfurt, SG Götzis, TS Hohenems, ASTV Bregenz
Vorarlberger Aktive: 131; VTS-Vereine: 18

Zu den Ergebnislisten

Zu den Fotos von Lilly Melchhammer